Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 
Austieg in die Bezirksliga
 
     
 

Mit nur einer Niederlage während der gesamten Saison und einem beachtlichen Ringvorsprung wurde unsere 1. Luftgewehr-Mannschaft Meister in der Gauliga des Regentalgaues. Dies berechtigte zur Teilnahme an den Aufstiegskämpfen zur Bezirksliga Süd. Nachdem man im ersten Wettkampf mit 1472 Ringe knapp mit 6 Ringen hinter der SG Hubertus Pfatter war, konnte man sich im zweiten Durchgang mit 1476 Ringen auf den zweiten Platz vorkämpfen. Neben Mannschaftsführer Daniel Neugebauer gehören noch Stefan Zaha, Ramona Greiner und Ernst Scherzer beim Aufstiegskampf an. Weitere Schützen der ersten Mannschaft sind die beiden Sportleiter Roland Robold und Thomas Kilger.