Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

 
Dorfmeisterschaft 2019
 
     
 

Wir badanken uns bei allen Teilnehmern unserer Dorfmeisterschaft im Luftgewehrschießen. Es hatten 51 Mannschaften teilgenommen. Die Mannschaft der „FG Lari Fari“ mit Sina Gabes, Matthias Gerneth und Jörg Gabes siegte mit 281 Ringen. Zweitplatzierter war die Familienmannschaft „Team Greller “ mit Georg Greller, Marion Greller und Florian Greller mit 280 Ringen. Das Team der Diesenbacher Feuerwehr, besetzt mit Hans Aumeier, Willi Bader und Clemens Weigert, belegte den dritten Platz mit jeweils 269 Ringen. Das beste Ergebnis der Einzelschützen bei der Jugend: 1. Alexis Strecker mit 94 Ringen, 2. Kim Aichner mit 85 Ringen und 3. Sina Lauer mit 84 Ringen. Das Ergebnis der Einzelschützen bei den Damen: 1. Marion Greller mit 99 Ringen, 2. Michaela Diez mit 95 Ringen und 3. Veronika Robold und Gerlinde Beer mit jeweils 93 Ringen. Das Ergebnis der Einzelschützen bei den Herren: 1. Hans Aumeier mit 97 Ringen, 2. Johannes Tröger, Clemens Weigert und Jörg Gabes mit jeweils 95 Ringen, 3. Max HuberGabes mit 94 Ringen.