Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

 
Dorfmeisterschaft 2018
 
     
 

Wir badanken uns bei allen Teilnehmern unserer Dorfmeisterschaft im Luftgewehrschießen. Es hatten 34 Mannschaften teilgenommen. Die Mannschaft der „FG Lari Fari 3“ mit Sina Gabes, Siegmund Zankl und Jörg Gabes siegte mit 280 Ringen. Zweitplatzierter war die Crew der „KKV Eitlbrunn 5“ mit Josef Solleder, Ernst Faltermeier und Erich Tröger mit 270 Ringen. Das Team „SV Diesenbach Karate 1“, besetzt mit Lorena Aichner, Sandra Aichner und Claudia Weigert, belegte mit dem Team „Familie Aichner“ mit Peter Aichner, Sandra Aichner und Lorena Aichner zusammen den dritten Platz mit jeweils 268 Ringen. Das Ergebnis der Einzelschützen bei den Damen: 1. Lorena Aichner und Sina Gabes mit jeweils 95 Ringen, 2. Michaela Faltermeier mit 91 Ringen und 3. Sandra Aichner mit 90 Ringen. Das Ergebnis der Einzelschützen bei den Herren: 1. Josef Solleder mit 94 Ringen, 2. Siegmund Zankl und Peter Aichner mit jeweils 93 Ringen, 3. Jörg Gabes und Tobias Obermeier mit jeweils 92 Ringen.