Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

 
Feundschaftskampf der Aufalgeschützen mit der SG Neumühle
 
     
 

Nach zwei Freundschaftsschießen im vergangenen Jahr trugen unsere Auflageschützen mit der SG Neumühle (Gau Amberg/OSB) wieder zwei Freundschaftsschiessen in Diesenbach und in Neumühle aus, diesmal mit dem Luftgewehr und dem Kleinkalibergewehr auf 50m Entfernung. Auf elektronischen Ständen wurden je 30 Schuss auf Zehntelringwertung abgegeben, wobei für das Mannschaftsergebnis bei LG die 8 besten Schützen und bei KK die 5 besten Schützen jedes Vereins gewertet wurden. Außerdem bekamen die besten drei Einzelschützen beim Luftgewehr und Kleinkaliber jeweils einen kleinen Sachpreis. Mit diesen beiden Schießen wurde nicht nur die Freundschaft mit den Schützen aus Neumühle gepflegt, sondern Sie waren auch die beste Vorbereitung für die anstehenden Auflage Rundenwettkämpfe unserer 5 Auflage Mannschaften.