Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum
 
 
 

Gaudischießen der MR Mitarbeiter

Am 07. Juli 2017 fanden sich Mitarbeiter der Firma Maschinenfabrik Reinhausen auf unserer Schießanlage in Fronau ein, um ihre Fitness beim Bogenschießen zu testen. Von uns Almenrausch Schützen waren dazu die beiden Bogenleiter, sowie aktive Bogenschützen anwesend und sorgten für entsprechende fachgerechte Betreuung und Informationen rund um den Bogensport. Zuerst wurden den MR Mitarbeitern ein paar Grundkenntnisse im Bogenschießen vermittelt, danach wurde ein kleines Gaudi Turnier veranstaltet. Das Bogenschießen war eine gelungene Veranstaltung um den Alltagsstress abbauen zu können. An diesem Gesellschaftsabend standen vor allem der Spaß und die Gute Laune im Vordergrund.