Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 
 
 
Gaukirta 2017
 

Beim Gaupokalschießen bei der SG Geselligkeit Regendorf konnten wir wieder etliche vordere Plätze erreichen. Von den 20 Sachreisen beim Gaupokal gehörten uns Diesenbacher sechs, beim Jugendpokal wurde Bastian Hartl mit einem 46,5Teiler erster und Tatjana Hartl vierte mit einem 162,2Teiler. Tanja Harbauer konnte sich mit einem 47,1 Teiler den dritten Platz beim Damenpokal sichern. Den Bernhard Auburger Wanderpokal gewann Herbert Tröger mit einem 6,0Teiler.

Den Wanderpokal von den Auflage Schützen gewann Eva Schießl mit einem 23,7 Teiler. Die Josef Adlhoch Gedächtnisscheibe gewannen wir Diesenbacher mit einem 561,1 Teiler. Bei den Standeröffnungsschießen der Regendorfer Schützen gehörten uns die ersten sechs Plätze. So erreichte Eva Schießl den ersten Platz mit 12,8 Teiler vor Ludwig Lindner 21,0Teiler, Heinz Gabes 25,0Teiler, Herbert Hartl 34,1Teiler, Herbert Tröger 43,3 Teiler und Franz Hierl mit einem 47,2 Teiler.

Beim Jugendranglistenturnier es Regentalgaues konnten wir Diesenbacher wieder etliche gute Platzierungen erreichen. In der Schülerklasse konnte sich Nico Robold den zweiten Platz mit 156 Ringen sichern. Bei der Jugendklasse gehörten uns die ersten drei Plätze, so wurde Bastian Hartl mit 384 Ringen erster vor Maximilian Kilger mit 355 Ringen und Jakob Oerther mit 346 Ringen. In der Juniorenklasse erreichte Markus Seebauer den zweiten Platz mit 358 Ringen.

Auch bei den Königen waren wir Diesenbacher vertreten, so wurden Bastian Hartl mit einem 8,6 Teiler Gaujugendkönig vor Nico Robold, der mit einem 234,4Teiler Brezenkönig wurde.Hans Peter Kauer erreichte bei den Bogenschützen des Regentalgaues den zweiten Platz und wurde mit einem 3,5cm Abstand von der Mitte Knackerkönig.