Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

 
Herbert Hartl wurde bayerischer Meister
 
     
 

Die SG Almenrausch Diesenbach e.V. hat mit Herbert Hartl einen bayerischen Meister zu Hause. Am 06. Juli 2018 schoss Herbert Hartl auf der Olympiaschießanlage in München-Hochbrück auf der Bayerischen Meisterschaft. Der Ausnahmeschütze, der in der Klasse Körperbehinderung SH1/AB1 ohne Hilfsmittel am Start ging konnte in der Disziplin Freie Pistole mit 499 Ringen den Bayerischen Meistertitel gewinnen. Herbert Hartl ist seit 40 Jahren aktiver Schütze. Er trainiert bis zu viermal in der Woche und schießt neben der Freien Pistole noch mit dem Luftgewehr, der Luftpistole dem Kleinkaliber und mit dem Zimmerstutzen. Wir gratulieren ihm zu seinen Erfolg und wünschen weiterhin "Gut Schuss".