Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

Jahreshauptversammlung 2022

 

Bei der Jahreshauptversammlung konnte Schützenmeister Daniel Neugebauer insgesamt 21 Schützen für die langjährige Treue zum Verein ehren. Für 60 Jahre treue Mitgliedschaft konnten Maria Maier und Johann Lukaszevicz ausgezeichnet werden. Ernst Nießl, Franz Oswald und Erich Plank wurden für 50 Jahre Zugehörigkeit ausgezeichnet. Für 40 Jahre Treue wurden Herbert Tröger, Heidi Tröger, Erwin Vogl, Sieglinde Vogl, Christian Hierl und Jürgen Beer geehrt. Stephan Riepl und Georg Eisenhut wurden für 30 Jahre Zugehörigkeit geehrt. Seit 25 Jahren gehören Sebastian Hofherr, Martin Zeitlhöfler und Andreas Gmeiner den Diesenbacher Schützen an. Seit 20 Jahren ist Sonja Robold dabei. Robert Eisenhut, Markus Seebauer Luca Riepl und Nico Robold sind seit zehn Jahren Schützen in Diesenbach. Für besondere Verdienste wurde Reinhold Riedl zum Ehrenmitglied des Regentalgaues ausgezeichnet.