Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

 
Landkreismeisterschaft 2018
 
     
 

Bei der Landkreismeisterschaft in Höhenhof konnten wir wieder viele vordere Plätze abräumen. Mit 32 Schützen konnten wir uns den dritten Platz bei der Meistbeteiligung holen. Beim Landkreispokal kamen wir auf den vierten Platz. In der Schülerklasse männlich kam Nico Robold mit 175 Ringen mit dem Luftgewehr auf den fünften Platz. In der Schülerklasse LG weiblich wurde Magdalena Hofherr mit 161 Ringen vierte. In der Juniorenklasse LG wurde Bastian Hartl mit 189 Ringen dritter vor Jakob Oerther mit 185 Ringen. In der LG Herrenklasse I kam Ernst Scherzer mit 194 Ringen auf den vierten Platz. In der Seniorenklasse LG weiblich I+II Auflage wurde Eva Schießl Landkreismeister mit 210,4 Ringen. In der Seniorenklasse LG III+IV+V kam Heinz Gabes mit 210,3 Ringen auf den zweiten Platz vor Reinhold Riedl der mit 208,7 Ringen vierter vor Gerhard Fleischmann mit 207,5 Ringen wurde. Herbert Hartl konnte sich mit 194 Ringen den zweiten Platz mit der Luftpistole in der Seniorenklasse I+II Auflage sichern. Gerhard Beer wurde vierter mit 161 Ringen in der LP Seniorenklasse IV +V. Bei der Mannschaftswertung kamen die Schützen Heinz Gabes, Reinhold Riedl und Werner Maier mit 626,1 Ringen auf den ersten Platz in der Seniorenklasse LG Auflage vor der zweiten Mannschaft, mit den Schützen Franz Hierl, Gerhard Fleischmann und Hans-Peter Kauer die mit 619 Ringen auf den dritten Platz kamen. Gerhard Beer, Heinz Gabes und Johann Lang wurden mit 544,1 Ringen dritter mit der Seniorenmannschaft LP Auflage.