Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

Siegerehrung der 36. Landkreismeisterschaft

 

Die SG Almenrausch Diesenbach e.V. bedankt sich bei allen Vereinen und Schützen für die Teilnahme an der 36. Landkreismeisterschaft im Luftgewehr- und Luftpistolenschießen. Insgesamt nahmen 336 Schützen aus 39 Vereinen teil, wovon 90 Schützen Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre waren. In 27 unterschiedlichen Altersklassen wurden die Landkreismeister ausgeschossen, worunter wieder viele Diesenbacher Schützen vertreten waren. Wir Diesenbacher Schützen gewannen den Landkreispokal vor G´mütlichkeit Luckenpaint und 1907 Pielenhofen. Von den Sieben Schützenscheiben blieben drei Scheiben in Diesenbach. Die Eröffnungsscheibe bei den Schützen gewann unser Ehrenschützenmeister und Gauschützenmeister Michael Neumeier. Die Kommunalpolitikerscheibe gewann unser Altbürgermeister und Vereinsmitglied Siegfried Böhringer und Schützenkönig Luftgewehr wurde Ernst Scherzer mit einem 12,5 Teiler.