Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

     
 
Osterschießen 2019
 
     
 

Tradition hat seit vielen Jahren unser Osterschießen. Insgesamt nahmen 61 Schützen mit dem Luftgewehr am Osterschießen teil. Die beiden Sportleiter Roland Robold und Thomas Kilger ließen die 39 anwesenden Erwachsenen Schützen auf eine Glücksscheibe schießen, bei der niemand wusste wo die bestmögliche Ringzahl „10“ versteckt war. Gewonnen hatte der Schütze, der am Schluss auf fünf Schüsse die wenigsten Zehntel-Ringe hatte. Bei der Jugend traten 22 Kinder und Jugendliche an den Start. Die Jugendleiter Markus Seebauer und Luca Riepl ließen die Jugend ebenfalls auf diese Glücksscheibe schießen, hier gewann der Schütze, der die meisten Zehntel-Ringe hatte. Bei den Erwachsenen gewann Herbert Hartl vor Roland Robold und Marianne Zaha. Bei der Jugend siegte Nico Robold vor Leopold Lang und Jakob Oerther. Schützenmeister Daniel Neugebauer bedankte sich noch bei allen die einen Preis gestiftet hatten und wünschte allen Frohe Ostern.