Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

 
Regentalcup 2018
 
     
 

Beim Regentalcup konnten die Diesenbacher Auflageschützen wieder abräumen. Bei der Ringzahlwertung gewann Reinhold Riedl mit 299,20 Ringen, vor Heinz Gabes mit 298,20 Ringen und Herbert Hartl mit 297,60 Ringen. In der Plattlwertung wurde  Reiner Sedlmaier von Waldeslust Regenstauf mit einem 28,8 Teiler erster, vor Eva Schießl von Geselligkeit Regendorf mit einem 30,5 Teiler und Reinhold Riedl von Almenrausch Diesenbach mit einem 35,3Teiler. In der Kombination gewann Reinhold Riedl mit 90,6 Punkten, vor Eva Schießl mit 105,4 Punkten und Heinz Gabes mit 114,3 Punkten. Die beste Mannschaft bestand aus den Schützen Franz Hierl, Herbert Hartl, Lindner Ludwig von Diesenbach und Anton Schäffer von Frohsinn Heilinghausen. Siegerin des Regentalcup wurde Eva Schießl von Geselligkeit Regendorf mit einem 1,5 Teiler. Die Siegerehrung nahm Gauschützenmeister Michael Neumeier zusammen mit dem Organisator Werner Maier im Rahmen eines kleinen Grillfestes bei Almenrausch Diesenbach vor.