Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

 
Sommerferienprogramm 2018
 
     
 

Am 27. Juli 2018 fand das diesjährige Sommerferienprogramm der Marktgemeinde Regenstauf bei uns Almenrausch Schützen in Fronau statt. 15 Kinder und Jugendliche konnten Ihre Fitness beim Lichtgewehr, Luftgewehr und beim Bogenschießen testen. Von uns Almenrausch Schützen waren dazu die Jugend- und Bogenleiter sowie viele aktive Schützen anwesend und sorgten für entsprechende fachgerechte Betreuung und Informationen rund um den Schießsport. Nachdem alle Teilnehmer jede Disziplin geschossen hatten, gab es ein kleines Gauditurnier mit dem Luftgewehr und dem Bogen. Beim Luftgewehr siegte Anna Niklaus vor Timo Eisenhut und Patrick Penar. Beim Bogenschießen siegte Timo Eisenhut vor Simon Schneider und Timo Baldauf. Anschließend gab es zum Abschluss für jeden Teilnehmer noch ein Getränk und eine kleine Brotzeit.