Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

Weihnachtsschießen und Weihnachsfeier

Beim diesjährigen Weihnachtsschießen am 01. und 22. Dezember 2017 nahmen insgesamt 53 Schützen teil. Neben Geräucherten, einer Holzkrippe, Basteleien, Bücher und Blumen gab es jede Menge Süßigkeiten zu gewinnen. Bei der Jugend gewann Nico Robold vor Verena Ismailovic und Felicitas Schuster. Bei den Erwachsenen gewann Reinhold Riedl vor Franz Hierl und Gerhard Beer. Am 10. Dezember fand um 19 Uhr unsere Weihnachtsfeier mit einen kleinem Dankeschönabend für alle Helfer der letzten zwei Jahre zum Umbau des Schießstandes und zur Errichtung der Bogenhalle und der Wiederherstellung des Außengeländes statt. Für die Kinder kam der Nikolaus und überbrachte kleine Geschenke, für die Helfer gab es einen kleinen Weinkorb für Ihr ehrenamtliches Engagement. Eine Woche später fand der Christkindlmarkt in Diesenbach statt, wir beteiligten uns wieder mit unseren Kartoffelchips. Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben.