Wir über uns Vorstandschaft Abteilungen Termine Neues im Schützenheim Ergebnisse Jugend Links Impressum

 

 

 
61 Schützen beim Weihnachtsschießen
 
 
Tradition hat seit vielen Jahren unser Weihnachtsschießen. Insgesamt nahmen 61 Schützen mit dem Luftgewehr am Weihnachtsschießen teil.  Bei der Jugend traten 20 Kinder und Jugendliche an den Start. Die Jugendleiter Markus Seebauer, Luca Riepl und Sportleiter Ernst Scherzer ließen alle anwesenden auf kleine Christbaumkugeln schießen, in der Nummern versteckt waren, hier gewann der Schütze, der die Kugel mit der Nummer eins vom Christbaum traf. Bei den Erwachsenen gewann Gerhard Beer vor Konrad Schmidbauer  und Julian Beer. Bei der Jugend siegte Lukas Weber vor Paul Gratzl und Luisa Amann. Schützenmeister Daniel Neugebauer bedankte sich noch bei allen die einen Preis gestiftet hatten und wünschte allen Frohe Weihnachten.